Spalierstehen bei Lisa’s Hochzeit

Spalierstehen bei Lisa’s Hochzeit

Am Wochenende durften wir bei Lisa Wernitznigs Hochzeit dabei sein. Wir sind mit 14 Pferden hinunter nach Freistadt geritten und haben die Frischgetrauten nach dem Standesamt mit einem Spalier aus Pferden empfangen. Durch die Hilfe der Polizei konnten wir wunderbar stressfrei durch die Innenstadt reiten, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Begleitung!

Lisa heißt nun Wallace mit Nachnamen und zieht nach Irland. Ihre Pferde Lucy und Mimmy nimmt sie mit. Wir verlieren mit ihr eine großartige Reitlehrerin und eine wahnsinnig lustige, aufgeschlossene Person und wertvolles Mitglied unseres Team!

Liebe Lisa, wir wünschen dir und deinem Ehemann ein wunderschönes Leben auf der grünen Insel, viel Gesundheit, Glück und viele begeisterte neue ReitschülerInnen ;)! Du hast hier wirklich tolle Arbeit geleistet und wirst uns sehr fehlen!

  

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Aktuelles

  • Schafe

    Schafe

    Es finden auch Dorper-Schafe ihr Zuhause bei uns am Hof!
  • Hunde

    Hunde

    Am Pferdehof gibt es zwei Hunde, Noah und Caro! Hier erfährt ihr alles Wissenswerte über die zwei Fellnasen!
  • Pferde

    Pferde

    Auf unserem Hof finden die unterschiedlichsten Pferde ihr Zuhause. Wie sie aussehen, wie alt sie sind und welchen Charakter sie haben, erfahrt …
  • Lamas & Alpakas

    Lamas & Alpakas

    Ein Beitrag über all unsere Lamas und Alpakas mit Fotos, Geburtsdatum und Charakterbeschreibungen
  • Simone Hennerbichler

    Simone Hennerbichler

    Ich bin Absolventin der HLFS Elmberg (MJ 2012) und biete Lama- und Alpakawanderungen am Pferdehof an!