Craniosakrale Energiearbeit

CRANIO SACRALE ENERGIEARBEIT

 

Die CranioSacrale Energiearbeit ist eine sanfte und zugleich tiefgehende energetische Technik, die auf den amerikanischen Arzt und Osteopathen Dr. William Sutherland und seine CranioSacrale Osteopathie zurückgeht.

Ohne physische Kraft, rein energetisch, wird das Gewebe angeregt, sich frei zu schwingen. Durch sanfte Berührung und minimale Druckausübung auf bestimmte Bereiche des Körpers, insbesondere des Schädelknochens, werden Blockaden und Verspannungen im Bereich der Muskulatur und des Bindegewebes gelöst.

Die CranioSacrale Energierarbeit kann sowohl bei Menschen als auch bei Tieren angewendet werden.

 

Durchgeführt von Gabriele Hennerbichler

Aktuelles

  • Schafe

    Schafe

    Es finden auch Dorper-Schafe ihr Zuhause bei uns am Hof!
  • Hunde

    Hunde

    Am Pferdehof gibt es zwei Hunde, Noah und Caro! Hier erfährt ihr alles Wissenswerte über die zwei Fellnasen!
  • Pferde

    Pferde

    Auf unserem Hof finden die unterschiedlichsten Pferde ihr Zuhause. Wie sie aussehen, wie alt sie sind und welchen Charakter sie haben, erfahrt …
  • Lamas & Alpakas

    Lamas & Alpakas

    Ein Beitrag über all unsere Lamas und Alpakas mit Fotos, Geburtsdatum und Charakterbeschreibungen
  • Simone Hennerbichler

    Simone Hennerbichler

    Ich bin Absolventin der HLFS Elmberg (MJ 2012) und biete Lama- und Alpakawanderungen am Pferdehof an!