Spalierstehen bei Lisa’s Hochzeit

Spalierstehen bei Lisa’s Hochzeit

Am Wochenende durften wir bei Lisa Wernitznigs Hochzeit dabei sein. Wir sind mit 14 Pferden hinunter nach Freistadt geritten und haben die Frischgetrauten nach dem Standesamt mit einem Spalier aus Pferden empfangen. Durch die Hilfe der Polizei konnten wir wunderbar stressfrei durch die Innenstadt reiten, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Begleitung!

Lisa heißt nun Wallace mit Nachnamen und zieht nach Irland. Ihre Pferde Lucy und Mimmy nimmt sie mit. Wir verlieren mit ihr eine großartige Reitlehrerin und eine wahnsinnig lustige, aufgeschlossene Person und wertvolles Mitglied unseres Team!

Liebe Lisa, wir wünschen dir und deinem Ehemann ein wunderschönes Leben auf der grünen Insel, viel Gesundheit, Glück und viele begeisterte neue ReitschülerInnen ;)! Du hast hier wirklich tolle Arbeit geleistet und wirst uns sehr fehlen!

  

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Aktuelles

  • Reitprüfungen 2017

    Reitprüfungen 2017

      WEISSE FAHNE AM PFERDEHOF HENNERBICHLER 24 KandidatInnen glänzten bei der Reitprüfung in den Disziplinen Großes Hufeisen, Reiterpass und Reiternadel. Unter der …
  • Pferdehoffest 2016

    Pferdehoffest 2016

    Am Nationalfeiertag fand am Pferdehof Hennerbichler ein großes Fest statt! Aus allen Bereichen wurde etwas vorgeführt: es gab ein kleines Turnier, ein Pas …
  • Reitwoche in den Osterferien

    Reitwoche in den Osterferien

    Hier ein paar Eindrücke der Reitwoche in den Osterferien: Es gab Dressuruntericht, Springunterricht        und jede Menge Kuscheleinheiten!  
  • Parelli-Kurs

    Parelli-Kurs

    Am 5. und 6. März fand am Pferdehof ein Parelli-Kurs statt. Mit Parelli-Instructor Patricia Valdhaus lernten die 9 Teilnehmer viel über die …
  • Neujahrswanderung 2016

    Neujahrswanderung 2016

    Zum Einleiten des neuen Jahres haben wir für all unsere Teammitglieder eine Lamawanderung veranstaltet. Mit unseren 4 Lamas ging es vom Pferdehof …