Spalierstehen bei Lisa’s Hochzeit

Spalierstehen bei Lisa’s Hochzeit

Am Wochenende durften wir bei Lisa Wernitznigs Hochzeit dabei sein. Wir sind mit 14 Pferden hinunter nach Freistadt geritten und haben die Frischgetrauten nach dem Standesamt mit einem Spalier aus Pferden empfangen. Durch die Hilfe der Polizei konnten wir wunderbar stressfrei durch die Innenstadt reiten, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Begleitung!

Lisa heißt nun Wallace mit Nachnamen und zieht nach Irland. Ihre Pferde Lucy und Mimmy nimmt sie mit. Wir verlieren mit ihr eine großartige Reitlehrerin und eine wahnsinnig lustige, aufgeschlossene Person und wertvolles Mitglied unseres Team!

Liebe Lisa, wir wünschen dir und deinem Ehemann ein wunderschönes Leben auf der grünen Insel, viel Gesundheit, Glück und viele begeisterte neue ReitschülerInnen ;)! Du hast hier wirklich tolle Arbeit geleistet und wirst uns sehr fehlen!

  

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Aktuelles

  • NATURlich selbstgemacht – Workshop-Reihe

    NATURlich selbstgemacht – Workshop-Reihe

    Im Februar (22. und 23.02.2019) gibt es am Pferdehof Hennerbichler Freistadt eine Workshop-Reihe für alle, denen der Plastikmüll auf die Nerven geht: …
  • Weihnachtseinstimmung

    Weihnachtseinstimmung

    Einladung: 22. Dezember ab 15 Uhr Zur Einstimmung auf Weihnachten gibt es am Pferdehof Hennerbichler dieses Jahr eine Lamawanderung für Groß und …
  • Reitprüfungen 2018

    Reitprüfungen 2018

    Erneut Weiße Fahne am Pferdehof Hennerbichler 10 Kandiatinnen meisterten erfolgreich ihre Prüfungsaufgaben und konnten sowohl in Theorie als auch in Praxis überzeugen.
  • Reitprüfungen 2017

    Reitprüfungen 2017

      WEISSE FAHNE AM PFERDEHOF HENNERBICHLER 24 KandidatInnen glänzten bei der Reitprüfung in den Disziplinen Großes Hufeisen, Reiterpass und Reiternadel. Unter der …
  • Pferdehoffest 2016

    Pferdehoffest 2016

    Am Nationalfeiertag fand am Pferdehof Hennerbichler ein großes Fest statt! Aus allen Bereichen wurde etwas vorgeführt: es gab ein kleines Turnier, ein Pas …