Neujahrswanderung 2016

Neujahrswanderung 2016

Zum Einleiten des neuen Jahres haben wir für all unsere Teammitglieder eine Lamawanderung veranstaltet. Mit unseren 4 Lamas ging es vom Pferdehof Hennerbichler in winterlicher Witterung nach St. Peter bei Freistadt. Dort gab es eine kleine Stärkung und danach wanderten wir wieder zurück. Vielen Dank an Felix Innendorfer für die tollen Fotos!

LamaWanderung-08  LamaWanderung-10  LamaWanderung-11  LamaWanderung-20  LamaWanderung-43  LamaWanderung-40  LamaWanderung-39  LamaWanderung-26

Caro und Noah hatten auch großen Spaß!

LamaWanderung-32  LamaWanderung-34

LamaWanderung-13  LamaWanderung-14

LamaWanderung-23  LamaWanderung-15

LamaWanderung-24

 

Leave a Reply

Aktuelles

  • NATURlich selbstgemacht – Workshop-Reihe

    NATURlich selbstgemacht – Workshop-Reihe

    Im Februar (22. und 23.02.2019) gibt es am Pferdehof Hennerbichler Freistadt eine Workshop-Reihe für alle, denen der Plastikmüll auf die Nerven geht: …
  • Weihnachtseinstimmung

    Weihnachtseinstimmung

    Einladung: 22. Dezember ab 15 Uhr Zur Einstimmung auf Weihnachten gibt es am Pferdehof Hennerbichler dieses Jahr eine Lamawanderung für Groß und …
  • Reitprüfungen 2018

    Reitprüfungen 2018

    Erneut Weiße Fahne am Pferdehof Hennerbichler 10 Kandiatinnen meisterten erfolgreich ihre Prüfungsaufgaben und konnten sowohl in Theorie als auch in Praxis überzeugen.
  • Spalierstehen bei Lisa’s Hochzeit

    Spalierstehen bei Lisa’s Hochzeit

    Am Wochenende durften wir bei Lisa Wernitznigs Hochzeit dabei sein. Wir sind mit 14 Pferden hinunter nach Freistadt geritten und haben die …
  • Reitprüfungen 2017

    Reitprüfungen 2017

      WEISSE FAHNE AM PFERDEHOF HENNERBICHLER 24 KandidatInnen glänzten bei der Reitprüfung in den Disziplinen Großes Hufeisen, Reiterpass und Reiternadel. Unter der …