Tierkommunikation

Telepathische Kommunikation mit dem Tier

Durchgeführt von Gabriele Hennerbichler

Telepathie ist eine Kommunikationsform zwischen dem Seelensystem verschiedener Individuen ohne Verwendung bekannter Sinnesorgane (Auszug aus „Der sechste Sinn“ Zwiesprachen mit Pferden – Carola Lind)
Das Wort Telepathie kommt aus dem Griechischen und bedeutet nichts anderes als die Übertragung von Gefühlen (Pathos) auf Entfernung (Tele).

Aktuelles

  • Spalierstehen bei Lisa’s Hochzeit

    Spalierstehen bei Lisa’s Hochzeit

    Am Wochenende durften wir bei Lisa Wernitznigs Hochzeit dabei sein. Wir sind mit 14 Pferden hinunter nach Freistadt geritten und haben die …
  • Reitprüfungen 2017

    Reitprüfungen 2017

      WEISSE FAHNE AM PFERDEHOF HENNERBICHLER 24 KandidatInnen glänzten bei der Reitprüfung in den Disziplinen Großes Hufeisen, Reiterpass und Reiternadel. Unter der …
  • Pferdehoffest 2016

    Pferdehoffest 2016

    Am Nationalfeiertag fand am Pferdehof Hennerbichler ein großes Fest statt! Aus allen Bereichen wurde etwas vorgeführt: es gab ein kleines Turnier, ein Pas …
  • Reitwoche in den Osterferien

    Reitwoche in den Osterferien

    Hier ein paar Eindrücke der Reitwoche in den Osterferien: Es gab Dressuruntericht, Springunterricht        und jede Menge Kuscheleinheiten!  
  • Parelli-Kurs

    Parelli-Kurs

    Am 5. und 6. März fand am Pferdehof ein Parelli-Kurs statt. Mit Parelli-Instructor Patricia Valdhaus lernten die 9 Teilnehmer viel über die …